Spiel & Spaß 4 – 6 Jahre

In dieser Gruppe geht es ausschließlich um Bewegungsspiele mit viel Spaß für Kinder im Kindergartenalter. Es geht um das Erlernen von Bewegungsfolgen, Koordination, Gleichgewicht sowie das Kennen lernen von neuen Freunden (Sportsfreude). Diese Gruppe wird seit letztem Jahr von einer neuen Übungsleiterin betreut, bislang sind es regelmäßig ca. 10 Kinder. Es dürften also noch gern mehr an dieser Stunde teilnehmen.


Übungsleiter: Julia Rudolph & Leoni Förster
Trainingszeit: Montags, 15.30 – 17.00 Uhr
Ort: TV-Jahn Halle, Duderstadt


Aktuell

Wandern im Juni

Impressionen vom Wandertag

“Einmal um den Wall” hieß die Devise beim Wandertag im Juni. Der Sommer meint es in diesem Jahr gut mit den Wanderern und somit ging es bei schönstem Sonnenschein los. Die Wanderung über den Wall bot spannende Einblicke in Gärten und

Weiterlesen
Fitnesstraining

Fit im Sommer

Wer rastet, der rostet, deshalb finden auch während der Sommerferien unsere beliebten Fitnesskurse statt. Hier eine Übersicht: 

Weiterlesen
Alle Nachrichten