Wandern

An der frischen Luft die Landschaft genießen, ganz im Einklang mit der Natur. Wandern ist direkt vor unserer Haustür möglich: auf vielen befestigten Wanderwegen abwechslungsreich und vielfältig. Wir erkunden gemeinsam neue Wanderwege oder gehen gemeinsam altbekannte Strecken. Die Liebe zur Natur und der Spaß an Bewegung in der Gruppe ist uns besonders wichtig.


AktuellesAlle Beiträge

23. Januar 2023

Januarwanderung

Am kommenden Samstag, 28.01.2023 findet die nächste Wanderung statt. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus in Bernshausen und es geht um den…

10. Januar 2023

Neujahrswanderung

Für Samstag, den 07.01.2023, hatte Wanderleiterin Katja zur Neujahrswanderung eingeladen. Treffpunkt was vor dem Cafe Landei in Westerode. Katja wünschte noch Allen ein…

26. Juli 2022

Wandern im Juli

Am kommenden Samstag, dem 30.07.2022 findet unsere Juliwanderung statt. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr in Schierke am Bahnhof. Dann geht es weiter mit…


Abteilungsleitung


Trainingszeiten

Keine Veranstaltungen

Events

Keine Veranstaltungen